ImprintDiese Seite auf Deutsch anzeigen.
Show accessories for

Lumenok Thee-pack


Für Leuchtnocks als Endnocken (Lumenoks) an Pfeilen speziell für Pfeile der Armbrust gibt es mittlerweile einige Hersteller, die solche Produkte anbieten.

Die einfachste, sicherste und robusteste Variante stellt die Fa. Lumenok her.
Die kleinen eingebauten 3V Lithium Batterien betreiben die grell rote Leuchtdiode bis zu 40 Stunden und erscheinen selbst am Tag durch ihre besondere Bauweise außerordentlich hell. Video bei unseren Neuheiten ansehen.

Die Installation ist sehr einfach. Der Nock wird einfach in das hintere Schaftende des Pfeiles gesteckt. Zwei Kontakte 180 Grad am äußeren Rand des Nocks voneinander entfernt berühren beim Abschuss das Schaftende des Aluminumpfeiles und lassen somit den Strom durch die Leuchtdiode fließen.

Nach dem Schiessen wird der Nock mit Daumen und Zeigefinger leicht nach hinten geschoben, der Kontakt ist unterbrochen und die Leuchtdiode aus. Die Lumenoks sind als Halbmond Nocken uns als Flachnocken für 2219`er Armbrust Aluminiumschäfte ( Pfeile ) verwendbar.


Fits for the following crossbows from our product range

  • This accessory can be used with any crossbow

More photos

Imprint | Contact us | © 2000 - 2012 ARROW IN APPLE